Dienstag, 24. November 2015

Einladungen


meine Tochter hat heute Geburtstag.
Die Einladungen für ihren Kindergeburtstag, der am Samstag gefeiert wird,  hat sie ganz alleine gemacht.
Das Set Es schneit! mit den passenden Framelits ist so schön und nicht nur etwas für Kinder.



Die Iglus hat sie mit der Prägefolder Ziegel geprägt. Das war nicht so ganz einfach. Man musst genau darauf achten das man immer die gleiche Seite prägt ansonsten hatte man die Fugen einmal innen und einmal außen.
Das "Einladung " ist in Glutrot gestempelt und mit dem Wortfenster ausgestanzt.
Den Text habe ich dann am PC ausgedruckt, eingerollt und in der Lasche gesteckt. Innen in der Schachtel sind noch zwei Küsschen.


Ich finde, die Einladungen hat meine Tochter gut hin bekommen.

Für alle, die wissen wollen, was wir am Samstag auf dem Geburtstag machen, es ist natürlich etwas kreatives, aber nichts aus Papier.
Was wir machen werden, zeige ich euch nächste Woche. Es wird ein schöne Sauerei werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und liebe Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Wie süß sind die denn??? Meine Tochter hat auh nächsten Monat Geburtstag...darf ich mir die Idee klauen?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      freut mich ,das dir die Einladungen gefallen.
      Natürlich darfst du dir die Idee klauen.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. So süß! Herzlichen Glückwunsch für deine Maus! Feiert schön!
    Drück euch ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday an deine Tochter!
    Hat sie wirklich sehr schön gemacht, kannst du stolz drauf sein!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita