Dienstag, 27. Oktober 2015

Willkommnen kleiner Eneas

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich bei Isa eine tolle Baby-Karte Karte gesehen. Die gefiel mir so gut.

Nun brauchte ich für den kleinen Eneas eine Karte und dafür habe mir die Grundidee einfach bei Isa gemopst.
Ich habe sie etwas abgeändert und nach der Farb-Challenge von  IN[K]SPIRE me gemacht.


Mal keine klassischen Baby-Farben.




Einige kleine goldenen Sterne aus der Sternenkonfetti Stanze durften auch mit drauf. Finde das geht auch für einen Jungen oder?




                                     


Wie gefällt euch denn die Karte?


Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Süße Karte liebe Marita.
    Ich sende dir sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa natürlich geht das auch für Jungs. Meine Tochter hat heute ihre Geburtstagseinladungen verteilt und alle Jungs waren über das gold darauf genauso begeistert wie die Mädels. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch, das passt für Jungs! Sieht wirklich schön aus mit den Sternen. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Blog gibt es noch ein InColor 2014-2016 Special! Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder Beitrag von dir freuen :)

    Alles Liebe, Martina
    Ms. Jagoda

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita