Samstag, 24. Oktober 2015

und noch mehr Schmetterlinge


habe ich heute für euch.

Die Karte ist nach den Vorgaben von Match the Sketch entstanden.





                         



Ich hoffe sie gefällt euch.

Bald werden auch mehr Weihnachtskarten und weihnachtliche Verpackungen kommen. Versprochen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    also ich konnte irgendwie nichts mit dem Sketch anfangen... und jetzt sehe ich diese tolle Karte hier. Ganz toll gemacht. Ich drücke dir die Daumen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      danke, ich fand den Sketch auch nicht gerade leicht.
      Hatte noch eine andere Idee im Kopf, aber die mit den Schmetterlingen ist es dann geworden.
      Wünsche dir ein schöens Wochenende und liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita