Donnerstag, 1. Oktober 2015

und noch eine Trauerkarte

Hallo,

die Trauerkarte und noch einige mehr sind letzte Woche auch noch entstanden.



Ich mag auch etwas Farbe in einer Trauerkarte. Es darf nicht zu viel sein. Der Schmetterling und der Spruch in Brombeermousse reichen schon aus.
Der Rest ist in Anthrazitgrau und Schiefergrau.



Ich kann mir die Karte auch in anderen Farben und einen anderen Spruch gut als Geburtstagekarte, Dankeskarte etc. vorstellen. Die werde ich bestimmt auch mal machen.


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Herbsttag und liebe Grüße, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Kein schöner Anlass aber eine schöne Karte liebe Marita!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google