Mittwoch, 28. Oktober 2015

nur noch 3 Tage...............

dann ist Halloween.

Die Besen habe ich schon auf so vielen Blogs gesehen und bewundert.
Ob ich will oder nicht, ich musste die einfach auch machen.



Sind noch etwas schief. Da es aber Hexenbesen sind, kann man die ohne Probleme gerade zaubern.


Kennst du vielleicht einen Zauberspruch zum gerade biegen?


Leider habe ich keine Stanze oder Framelits für die Spinnen. So geht es auch. Ist zwar nicht so schön, aber.............




Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag und liebe Grüße, eure Marita





3 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    die sind ja süß, die könnte ich ja mal nachbasteln!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. huhu Marita,
    die sind ja Besenstark! Ich habe vor auch noch welche zu basteln aber ob ich das noch schaffe...
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. huhu Marita,
    die sind ja Besenstark! Ich habe vor auch noch welche zu basteln aber ob ich das noch schaffe...
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google