Freitag, 2. Oktober 2015

Halloween

Hallo

psssssssssssssst, bitte nicht weitersagen.................. soll eine Überraschung sein.

gestern habe ich mit den Vorbereitungen für den Kinderworkshop in den Herbstferien angefangen. Thema Halloween.
Wir machen eine Tri Fold Shutter Card und eine Geschenktüte.




Die Fledermäuse sind aus dem Glitzerpapier in schwarz, ausgestanzt mit dem eleganten Schmetterling und der kleinen Herzstanze von den Itty Bitty Akzenten.


Die Spinnen sind aus dem Set A Little Something. Die sind embosst, das gibt so einen schönen Effekt. Sie glitzern leicht und sind etwas erhoben.

 


Mit dem Stanz-, und Falzbrett für Geschenktüten sind die kleinen Tüten gemacht.
Der Stempel Lecker bis zum letzten Biss ist aus dem Set Für dich.




Die Sachen wollte ich euch eigentlich noch nicht zeigen. Aber da die aktuelle Challenge bei
IN[K]SPIRE ME Herbst und Halloween Spezial ist, zeige sie euch doch schon.
So können sich die Kinder, die zum Workshop kommen, sich auf die Projekte freuen (oder auch nicht - grins).
Die Goodies, die ich für meine Gäste gemacht habe, zeige ich euch aber noch nicht.


                           


Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Herbsttag und den Kinder in NRW einen schönen Start in den Herbstferien,  eure Marita


Kommentare:

  1. Tolle Projekte für den Workshop! Die Tri-fold-Karte in Halloween zu gestalten ist eine schöne Idee. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Halloween Die Tri-Fold-Karte ist so eine klasse Idee und die Workshopsteilnehmer werden sie bestimmt genauso toll finden! Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Projekte! Die Kids sind bestimmt total begeistert gewesen... Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Herbst-/Halloween-Special, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita