Donnerstag, 22. Oktober 2015

Eiserne Hochzeit

Hallo,

vor einiger Zeit durfte ich eine Karte zur Eisernen Hochzeit machen.
Puh, da fiel mir nichts zu ein. Bei einer Silber oder Goldhochzeit ist es schon einfacher. Da braucht nur etwas Silbe oder Gold mit drauf und schon passt die Karte.
Aber Eiserne Hochzeit- ich kann doch kein altes Eisen auf einer Karte drauf machen.

Ich habe es aber geschafft.




Flüseterweiß, gemattet habe ich die Karte mit dem goldenen Pünktchen Papier aus dem DP im Block Neutralfarben.


Das Glückwunsch euch beiden habe ich in Gold embosst. Ich finde, das passt auch sehr gut zu einer Eisernen Hochzeit.

Als die Karte fertig war, hatte ich so meine Bedenken, - ob sie der Auftragsgeberin auch gefällt?
Was war ich froh, das sie der Auftragsgeberin nicht nur gut gefallen hat sondern auch total begeistert davon war.



Nun möchte ich meinen neuen Leserin Kath herzlich begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und liebe Grüße, eure Marita



 

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte auch toll!
    Wie hast du denn das Zur Eisernen Hochzeit gemacht, mit dem PC?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      freut mich, das dir die Karte gefällt.
      Ja, die Schrift habe ich am PC gemacht. Zur Eisernen Hochzeit habe ich noch keinen Stempel gefunden.
      LG, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita