Donnerstag, 29. Oktober 2015

Augen


Hallo,

gestern hatte ich euch versprochen, das ich euch heute meine letzten Halloween Goodies zeige.
Große dicke Kulleraugen schauen euch an. Rundherum laufen einige Spinnen..............
Noch besser wäre es, wenn die Augen im dunklen noch leuchten würden. Solche Schokoaugen hab ich aber leider noch nicht gefunden.




 
Die Spinnen habe ich auf den schwarzen CS weiß embosst.
Die Augen sind mit der 1" Stanze ausgestanzt.


ein ganzer Haufen Augen..........


Ich muss mir noch einige Augen holen gehen. Die machen sich bestimmt auch sehr gut bei den Minions.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Ich fühle mich ein wenig beobachtet ;)
    Tolle Idee liebe Marita!
    Natürlich kannst du dir den Bambi ausleihen ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Werk Marita!
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    die sind echt der Hammer, ich finde die wirklich genial!
    Liebe Grüße und danke für den netten Kommentar!
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita