Mittwoch, 9. September 2015

zum Einzug

Hallo,

eine Karte zum Einzug war gewünscht.

Mit den neuen Thinlits Trautes Heim aus dem Herbst-, Winterkatalog habe ich ein Fenster gemacht.
Auf der Fensterbank blüht eine Blütenpracht.


Die Prägefolder Ziegel habe ich mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Dadurch werden die Fugen schön rausgeholt.


Gardinen müssen auch sein.
Die Tapete gefällt mir nicht so gut. Da hätte ich eine anderen Hintergrund wählen müssen. Bei der nächsten Karte wird es besser!



Heute gibt es auch wieder neue Wochenangebote.

Diesmal sind viele schöne Sachen dabei.
Ich kann euch sagen - es Weihnachtet sehr

  Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!

Price: 9,50 €  
für 7,13 €
 
  Flower Medallion Punch by Stampin' Up!

Price: 22,00 €  
für 16,50 €
  Label Bracket Punch by Stampin' Up!

Price: 19,50 €  
für 14,63 €
 
  Metallic Foil Doilies  by Stampin' Up!

Price: 5,00 €
für  3,75 €
 
  Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!

Price: 6,25 €
für  4,69 €
 
  Stars Framelits Dies by Stampin' Up!

Price: 33,00 €
für 24,75 €

 
Die Framelits Stern-Kollektion, die Pailletten, die Zierdeckchen Metallisch und die Stanze Blütenmedaillon sind für Weihnachten ein must have.
Die Stanze Blütenmedaillon?   Ja - die passt zu dem 2. größten  Stern aus dem Set Flockenzauber.  
Und die Stanze Edles Etikett kann man sowieso immer gebrauchen. 


 Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Sonntag 20:00 Uhr bei mir.


Liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Toll ist deine Karte geworden! Und so vielseitig das Set "trautes heim"...
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita