Montag, 28. September 2015

Zauberhafte Zierde

Hallo,


In 3 Monaten ist Weihnachten schon vorbei. So langsam muss ich auch mit der Weihnachstproduktion anfangen.
Das ist meine 2. Weihnachtskarte dieses Jahr. Mit der möchte ich an der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me teilnehmen.
Die Kugel - Kugel? eher oval -  ist mit den Thinlits Am Christbaum ausgekurbelt.  Der Spruch ist aus dem passendem Stempelset Zauberhafte Zierde.



Die Grundkarte ist aus Savanne, gemattet mit Farmgrün und einen Aufleger in Flüsterweiß.


Die Kugel ist aus dem Glitzerpapier. Das glitzert so richtig schön. Seht ihr das?

 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in der neuen Woche und liebe Grüße, eure Marita
                                               


                                               

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Marita. Du hast recht, so langsam kann mit den Weihnachtsbasteleien so richtig losgehen ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig schön. Mir gefält das mit dem Hintergrund und dem Glitzer darauf :)
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee die Weihnachtskugel als zentrales Element zu wählen, die kleinen Sternchen passen sehr gut als Sprenkler.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, lg Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita