Dienstag, 8. September 2015

Windmühle

Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich den Auftrag eine Karte zum 60. Geburtstag mit einer Windmühle drauf zu machen.
Ach je, dachte ich - eine Windmühle!

Ging aber leichter als gedacht. 




Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier gemacht. Die Kuppel ist aus einem Oval und die Flügel lassen sich sogar drehen.


Da vorne kein Platz mehr war für den Glückwunsch habe ich ihn innen gestempelt.
Auf beiden Seiten ist noch genug Platz für persönliche Worte und Unterschriften.


Die Auftragsgeberin war begeistert.
Wenn ihr auch eine Karte, Verpackung, kleine Geschenke oder Deko braucht, meldet euch nur. Fast alles ist möglich. Ich fertige die Sachen nach eurer Vorstellung.
Ganz egal, ob nur eine einzelne oder auch 10 oder mehr..................


Wünsche euch einen schönenTag und liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita