Donnerstag, 3. September 2015

süße Versuchung

Hallo

gestern war ich bei der lieben Claudia eingeladen. Für ihre Gäste habe ich die längste Praline der Welt herbstlich eingepackt. Die passen farblich so gut zu dem DP. Die Idee dazu habe ich mir bei Helga gemopst.




Das neue DP Am Waldrand ist so schön. Ihr findet es, wie auch die kleinen Eicheln aus Holz auf Seite 43 im Herbst/Wintermini.


Der Spruch ist aus dem Set Süße Stückchen.




Die Sachen, die wir gestern Abend gemacht haben zeige ich euch ein anderes mal - versprochen.

Nun möchte ich aber auch noch meine neuen Leserin Alexandra herzlich Begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast. Freue mich sehr, das du ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita