Montag, 21. September 2015

Hurra 18

Hallo,

eine Karte nach den Vorgaben von Match the Sketch habe ich heute für euch.


Bei den schönen bunten Farben bekommt man sofort gute Laune









                                             
                            



Das Set Wir feiern habe ich leider bisher viel zu wenig gebraucht. Dabei ist es so schön. Das muss sich ändern.

Vielleicht habe ich ja Glück mit meiner Karte.


Wünsche euch einen guten Start in der neuen Woche und liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Marita,
    die Karte gefällt mir richtig gut! Ich liebe die Luftballons.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google