Montag, 7. September 2015

Happy Birthday

Hallo,

bei Karten für Männer tue ich mich immer schwer. Da aber meine Söhne oft ganz plötzlich eine Karte brauchen, habe ich für die aktuelle Farb - Challenge von IN[K]SPIRE me eine Männer Karte gemacht.

Ist was für junge Männer oder für jung gebliebene.






 Osterglocke, Ockergelb, Flüsterweiß und Petrol als Kontrast. Mir gefällt die Farbkombination.


 Da sie mir gut gefiel ist gleich habe ich noch eine 2. gemacht.


Aquamarin, Pazifikblau, Terrakotta und Flüsterweiß - hier ist aus jeder der 4 Farb-Familien eine Farbe dabei.


und beide Karte zusammen


Werde auch noch eine Mädchen Karte dazu machen. Da kommt dann noch Blingbling mit drauf.




  



Welche gefällt euch besser?


Liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du da mal wieder gemacht liebe Marita! Mir persönlich gefällt die erste Karte noch ein bisschen besser!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einiges los auf Deiner Karte! Gefällt mir aber sehr gut, ist total stimmig! In beiden Farbkombis. Hätte nicht gedacht, dass das ausgeschnittene Birthday so gut ausschaut. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita