Dienstag, 15. September 2015

ein Stückchen Torte?

Hallo,

am Samstag war meine Tochter auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Die Karten etc. darf ich nicht mehr machen. Das macht sie nun alles selber. Diesmal hat sie und ihrer Freundin je ein  Stück Torte gemacht.
So konnte sich Pauline über zwei Stück Erdbeer-, oderHimbeersahne freuen.


 


Da wir die Torten mit leckeren weichen Kaubonbons und einigen Münzen gefüllt haben, sollte man die Torte auch problemlos öffnen können. Damit die Münzen nicht rausfallen, haben wir ein Band um die Torte gemacht und das Band hinten mit einer Schleife verschlossen.


Ich finde, die beiden 9 und 10- jährigen Mädels haben das ganz toll hinbekommen.


Nun möchte ich aber noch meine neue Leserin Anita begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir reinschaust.



Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Supersüß sind sie geworden die Tortenstücke!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita