Freitag, 11. September 2015

Diamanthochzeit

Hallo,

und mal wieder eine Auftragsarbeit. Eine Karte zur Diamanthochzeit war gewünscht.
Keine Vorgaben waren gemacht. Wie schön - ich wusste aber, das die Auftragsgeberin lila sehr mag.
Inspiriert wurde ich von Liane. 



Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel im Blauregen und Pflaumenblau gestaltet.
Viele kleine Blüten aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente bilden einen Kranz.


Meine Auftragsgeberin war begeistert.

Es sind aber noch mehr Karten zur Diamanthochzeit entstanden. Die zeige ich euch bestimmt auch noch.


Wünsche allen einen schönen Freitag und liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google