Montag, 31. August 2015

Sommerfest

Hallo,

gestern fand bei strahlenden Sonnenschein das 2. Sommerfest der Diamonds Tanzgruppe statt.

Nach einigen Überlegungen, was man so alles anbieten kann haben wir uns auch für eine Candy.-Bar entschieden.
Mit 10 Tänzerinnen wurde an einigen Abenden fleißig gestempelt, gekurbelt und geprägt.






Die Pommes-Frites Schachtel waren für die kleinen Leckertüten, mehr passte auch wirklich nicht rein.
Für die Mittlere und Großen Leckertüten haben wir Butterbrottüten genommen, die dann bestempelt oder geprägt wurden.




In den ganz großen Tüten wurde frisches Popcorn gefüllt. Die beiden Popcornmaschinen hatten den ganzen Tag viel zu tun.


Ein Stück Torte wollten die Mädels auch haben - sollen sie auch. Da die meisten einen kurzen Namen haben, passte er noch gut mit drauf.
Der Stempel "du bist ein Diamant" passt so gut zu den Namen der Tanzgruppe DIAMOND. Damit der Diamant auch so richtig gut glitzert haben wir alles in Silber embosst.


Die Candy-Bar wurde fast restlos verputzt. Es ist so gut wie nicht davon übrig geblieben.
Nächstes Jahr wir es sicher wieder eine Candy-Bar geben.

Bei FB findet ihr noch viel, viel mehr Bilder von dem Fest. Schaut doch mal rein.


Wünsche euch einen guten Start in der neuen Woche und liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita