Montag, 20. Juli 2015

Trauerkarte mit Callas

Hallo,

mein Vorrat an Trauerkarten war aufgebraucht. Gestern brauchte ich sofort zwei davon.
Also, ab an meinem Basteltisch. 
Eine habe ich nach den Vorgaben von Match the Sketch gemacht.


Ich liebe Callas und auf eine Trauerkarte gefallen sie mir auch sehr gut.


                                                       
         

Es sind aber auch noch einige andere Trauerkarten von meinem Basteltisch gehüpft.  Die werde ich euch auch noch zeigen.


Liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Trauerkarten zu basteln ist keine einfache Sache, aber deine Idee gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich brauche das Set doch noch ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita