Montag, 27. Juli 2015

Schmetterling trifft Trauerkarte

Hallo,


als erstes möchte ich meine neuen Leserin Brigitte begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun öfters mal bei mir vorbei schaust.

Heute habe für euch noch eine Trauerkarte.
Mal wieder eine etwas andere Trauerkarte. Die filigranen Schmetterlinge liebe ich und wieso sollen sie nicht auch mal eine Trauerkarte verschönern?






Mir gefällt die Karte. Sie ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache.



Liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Ich habe die Karte ja schon bei FB gesehen und finde sie richtig schön! Ich habe auch bereits einmal eine Trauerkarte mit Schmetterlingen gemacht, warum auch nicht?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita