Dienstag, 21. Juli 2015

noch mehr Callas

Hallo,

gestern habe ich euch eine Trauerkarte mit den Callas gezeigt. So richtig gefällt sie mir nicht. So habe ich weiter mit den Callas rum gespielt und es sind einige Trauerkarte damit entstanden.
Sie sind eher schlicht gehalten und gefallen mir schon viel besser.


Eine Trauerkarte muss nicht immer schwarz-grau sein.
Als Hintergrund habe ich den 2. Abdruck von dem Hintergrundstempel Watercolor Wash genommen. Sieht irgendwie nicht nach dem Stempel aus, gefällt mir aber trotzdem.








Hier sind die Aufleger etwas kleiner und ein anderer Spruch.





Welche Karte und Farbkombi gefällt euch denn am besten?



Morgen gibt es wieder einen Kinderworkshop.
Es sind noch 2 Plätze frei. Am Mittwoch, den 29. sind auch noch Plätze frei.
Wer Interesse und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

Liebe grüße, eure Marita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google