Donnerstag, 23. Juli 2015

Kinderworkshop

Hallo,

gestern war Kinder-Workshop angesagt.
5 junge Damen im Alter von 6-10 Jahren waren bei mir. Es wurde viel gestempelt, coloriert, geklebt, gefalzt und geprägt.
Wollt ihr auch wissen, was wir gemacht haben?

Dann schau dir die Bilder an.



 Das kleine Büchlein sieht ganz unscheinbar aus. Hat es aber in sich.........


Das Mädchen ist aus dem Set Hey, Girl!


Einen Kugelschreiber, Post it und kleine Zettelchen. So hat Frau immer etwas zu schreiben bei der Hand.


etwas Platz für Fotos, Notitzen etc.



ein Lesezeichen passt auch noch mit rein




die kleinen Blätter haben wir mit den süßen kleinen Stempelschen aus dem Set  Petpetual Birthday Calender bestempelt.

die 5 Ladys bei der Arbeit





ich wollte eigentlich noch Bilder von den Ergebnissen machen.
Alle kleine Büchlein sind so schön geworden und so verschieden. Nur zwei haben das DP Bunte Party genommen, die anderen haben sich anderes DP ausgesucht. Zwei haben alles Ton in Ton gemacht. Katharina hat sich als Grundfarbe für Saharasand entschieden.
Seht ihr, alles ist möglich.

Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht.

Am Mittwoch, den 29. Juli steht der 3. Kinder-Workshop an. Es sind noch einige Plätze frei. Gemacht wird - natürlich das gleiche.
Einzige Vorraussetzung: du musst mindestens 6 Jahre sein. Egal, ob du 13, 14 oder sogar schon 17 Jahre bis. 



Wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag und liebe Grüße, eure Marita














Kommentare:

  1. Hallo Marita, das sieht aber sehr schön aus. Ich kann mir vorstellen, dass es den Kindern super gefallen hat.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    auch ich finde diese "Büchlein" wundervoll, sooo viele süsse Details- ganz toll!!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja ein tolles Projekt ausgedacht liebe Marita, wirklich ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dem kann ich nur zustimmen! Eine tolle Idee! Man sieht, dass die Mädels Spaß hatten :)
    Meine Tochter hat auch das Stempelset bei mir bestellt ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita