Donnerstag, 30. Juli 2015

Just for you

Hallo,

für meine Gäste von Kinder-Workshop habe ich diese kleinen, nein so klein sind sie nicht - da passt schon richtig was rein, Gooddies gemacht.
Geprägt sind sie mit der Prägefolder Ziegel. Einige Blümchen,  ausgestanzt mit den Itty Bitty Akzenten, unten und kleine Fähnchen, mehr braucht es schon nicht.








Flüsterweiß, Taupe, Minzmakrone und Kirschblüte, das ist im Moment meine Lieblings-Kombination. Welche ist denn eure Lieblings Kombination?


Wünsche euch einen schöne Tag und liebe grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    super süß sind sie geworden! Lieber Gruß an den "Nachwuchs" ;)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    toll sind deine Goodies geworden! Meine Lieblingsfarbkombi ist auch Kirschblüte, taupe und minzmakrone... kombiniert mit Vanille oder Flüsterweiß ;)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    die Leckereienboxen hast Du traumhaft schön gestaltet, toll...
    Gefallen mir super, Daumen hoch!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita