Donnerstag, 16. Juli 2015

Hey Girl! zum 20. Geburtstag

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die meine Tochter gemacht hat.
Die hat ihre Cousine zum 20. Geburtstag bekommen.
Das Stempelset Hey Girl! kam da zum Einsatz.
Das Set ist so schön.


Seht ihr, wie schön die 20 glitzert? Einfach eine dünne Schicht Crystal Effects aufragen und schon glänzte es.



Die kleinen Kleckse sind aus dem Set Perpetual Birthday Calender. In dem Set sind noch so viele andere, schöne kleine Stempel drin. Ich bin begeistert.



Hey Girl! war auch das Thema des gestrigen Kinder-Workshops. Ich kann euch nur sagen, alle jungen Damen gestern waren begeistert.

Hast du auch Lust auf den Kinder-Workshop Hey Girl! ?
Wenn ja, melde dich einfach bei mir. Es sind noch in beiden Workshops Plätze frei. Die Termine findest du hier.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita