Mittwoch, 15. Juli 2015

Watercolor Wings

Hallo,

in den letzten beiden Wochen ist bei mir leider nichts kreatives entstanden.
Das wird sich aber ändern.

Die Karte habe ich schon vor längere Zeit gemacht.
Das Stempelset Watercolor Wings ist doch so schön.


 Der Spruch - hab einen wundervollen Tag! - ist aus dem Set Landlust.
Ich finde den Spruch so richtig klasse. Einen wundervollen Tag kann man immer gebrauchen oder etwas nicht? 



Gleich kommen  auch schon meine Gäste zum Kinder-Workshop. Was wir da machen werden, zeige icheuch auch noch.

Heute gibt es auch neuen Wochenangebote.
Diesmal sind einige Prägefolder, die Sternen Framelits, Accessoires und einiges mehr dabei.
Aber schaut nur selber.


  Boys Will Be Boys Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 22,00 €  
für 16,50 €
  Classy Designer Buttons by Stampin' Up!

Price: 7,50 € 
für 5,63 €
  Everyday Chic Designer Washi Tape by Stampin' Up!

Price: 9,75 €  
für 7,31 €
  Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!

Price: 10,50 €  
für 7,88 €
  Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!

Price: 30,00 € 
für 22,50 €
  Happy Patterns Decorative Masks  by Stampin' Up!

Price: 7,50 €
für 5,25 €
  Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!

Price: 6,25 € 
für 4,38 €
  Stars Framelits Dies by Stampin' Up!

Price: 33,00 € 
für 24,75 €
  Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price: 9,00 €  
für 6,75 €
  Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price: 9,00 € 
für 6,75 €

 
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Donnerstag, 11:00 Uhr bei mir.
Liebe Grüße, eure Marita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita