Mittwoch, 15. Juli 2015

Watercolor Wings

Hallo,

in den letzten beiden Wochen ist bei mir leider nichts kreatives entstanden.
Das wird sich aber ändern.

Die Karte habe ich schon vor längere Zeit gemacht.
Das Stempelset Watercolor Wings ist doch so schön.


 Der Spruch - hab einen wundervollen Tag! - ist aus dem Set Landlust.
Ich finde den Spruch so richtig klasse. Einen wundervollen Tag kann man immer gebrauchen oder etwas nicht? 



Gleich kommen  auch schon meine Gäste zum Kinder-Workshop. Was wir da machen werden, zeige icheuch auch noch.


Liebe Grüße, eure Marita





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google