Montag, 22. Juni 2015

WOW, ich habe gewonnen

Hallo,

das Wochenende war ich mit 40 jungen Damen im Alter von 8 - 18 Jahren zum Intensiv- Tanztraining in Worriken. Es war sehr schön nur hätte das Wetter etwas besser sein können.
In den kurzen Pausen und am letzten Abends wurde viel gebastelt und gespielt
Als ich gestern am späten Nachmittag nach Hause gekommen bin, habe ich gesehen, das ich mit meiner Karte bei der letzten IK[K]SPIRE-me Challenge gewonnen habe. Das war eine schöne Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet.
Klick hier und du kommst zu der Karte.
 

Heute habe ich aber auch für euch eine Karte.Ich habe dafür das neue Stempelset Remarkable You und einige andere neuen Sachen benutzt.





Nun möchte ich euch aber auch noch einige Bild von den fleißigen Mädels zeigen
hier sind sie kreativ




und hier sehr sportlich




An dem Wochenden sind beide Gruppen mit ihrem Tanz sehr weit gekommen. Monika und ich haben gestaunt, was sie in den beiden Tagen alles an neuen Tanzschritten dazu gelernt haben.
Nun kann Karneval schon kommen - die Tänze sind fast fertig. Mädels, das habt ihr toll gemacht. Ihr könnt stolz auf euch sein.
Ein dickes Danke an Anne, die das tolle Wochenende für euch organisiert und so fleißig mit euch trainiert hat.


Liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Gewinn.
    Das Wochenende in Worriken habt ihr super gemeistert. Schade, dass ausgerechnet meine Tochter sich erfolgreich vorm Basteln gedrückt hat...aber Muskelkater hat sie trotzdem, hihi
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne,
      was ist ein Intensiv-Trainings-Wochenende mit 8-10 Stunden Trainig ohne Muskelkater?
      Muskelkater in den Händen vom vielen bastelen hat sie aber nicht..............
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita