Mittwoch, 24. Juni 2015

say hello

Hallo

ich liebe die Farb-Challenge. Bei IN[K]SPIRE me gibt es diese Woche wieder eine. Die Farbkombinationen hätte ich so, wie immer, nicht gewählt. Gefällt mir aber.

Gestern habe ich diese Karte dazu gemacht.
So ähnlich habe ich sie irgendwo gesehen. Wer weiß wo, kann sich melden, dann verlinke ich es noch.





Die Punkte sind mit einem Fingerschwämmchen getupft.

                                                                                                                                       
                                           

Ich hoffe, sie gefällt euch.


Heute gibt es auch wieder neue Wochenangebote.
WOW, kann ich nur sagen. Es sind drei MUST HAVE Stempelsets dabei, eine Stanze, Prägefolder, Thinlits etc. Schaut nur mal.




Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 22,00 €  
für 16,50 €



Flower Medallion Punch by Stampin' Up!

Price: 22,00 €  
für 16,50 €




Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!

Price: 10,50 €  
für 7,88 €


Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!

Price: 12,00 € 
für  9,00 €

Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!

Price: 40,00 €  
für 30,00 €
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 26,00 €  
für 19,50 €
 
  Tangelo Twist A4 Cardstock by Stampin' Up!

Price: 8,50 € 
für  6,38 €
 


Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 25,00 €  
für 18,75 €


Sind das nicht tolle Wochenangebote? 


Wenn ich die etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Freitag um 20:00 Uhr.


Liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Eine hübsche, schnelle Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Gefällt mir gut :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht! Gefällt mir total gut! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita