Montag, 1. Juni 2015

neue In Colors

Hallo,

es ist schon wieder Montag. Das Wochenende ist immer so schnell vorbei.
Gestern Abend habe eine Karte für Match the Sketch gemacht. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Habe seeeeeeehr lange überlegt, ob ich sie euch zeigen kann.
Wollte eigentlich als Hintergrund das neue DP im Block Bunte Party verwenden. Aber es war nicht zu finden.............ärger, ärger.
Nun ist der Hintergrund geprägt - naja, nicht so wie ich es mir vorrgestellt habe. Mit dem DP hätte es mir bestimmt viel besser gefallen. Aber was nicht ist, ist nicht. Werde gleich weiter auf Suche gehen.



 Ich habe die zwei neue In Colors Melonensorbet und Grasgrün mit Honiggelbkombiniert.


Die Blumen sind mit einer dünnen Schicht Crystal Effect überzogen. Sie glänzen nun so schön.

 




  


Morgen kann man aus drei Katalogen bestellen. Der alte und der neue Jahreskatalog sind dann gültig und der Frühjahrs-, Sommermini.
Vieles ist in dem neuen Katalog teurer geworden. Alles, was in dem neuen Katalog übernommen wird, kann man morgen noch zu dem alten Preis bestellen.
Morgen ist auch der letzte Tag von den Frühjahr-, Sommermini. Viele Sachen sind nicht übernommen worden.


Die Stempelkissen bekommt ihr morgen noch für 6,50 € ab Mittwoch bezahlt ihr dafür 8,00 €. 
Die Feder, die Sets Perfekter Tag, von der ganzen Rassselbande, Painted Petals und noch viele andere sind nur noch morgen bestellbar.

Wer noch etwas braucht, kann sich bis morgen 9:00 Uhr bei mir melden.



Liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita