Dienstag, 9. Juni 2015

Willkommen kleiner Linus

Hallo,


mein Sohn kam letzte Woche und brauchte sofort bzw. in der nächsten halben Stunde eine Babykarte. Kann einem das nicht eher einfallen? Aber Mama macht ja..............
Und wie immer hatte ich keine mehr auf Vorrat, daher musste auf der schnelle eine Karte her.
Sein Wunsch war- nur nichts in rosa-pink: es ist für einen Jungen. Nachdem er meine Stempelsets durchgeschaut hatte, entschied er sich für das Entchen aus dem Set Für jeden Gruß ein Etikett, welches leider nicht in dem neuen Katalog übernommen worden ist.
Meine Farbwahl fiel auf Currygelb, Aquamarin und Savanne.
Die Klekse sind mal wieder aus dem Stempelset Gorgeous Grunge. Das passt einfach zu jeder Gelegenheit und kommt bei mir sehr oft zum Einsatz. Ach, ich liebe es.




Der Name von dem kleinen musste auch mit drauf.
Mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben ist das auch sehr schnell und einfach gemacht.



Für eine Karte die ganz schnell fertig sein musst ist sie mir, wie ich finde, gut gelungen.
Auch den Eltern von dem kleinen Linus hat sie sehr gut gefallen.

Und was sagt ihr dazu?



Liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita