Samstag, 6. Juni 2015

Glückwunsch euch beiden

Hallo,

gerade habe ich gesehen, das ich bei IN{K]SPIRE ME mit meiner Kullerkarte den 2. Platz gemacht habe. Was bin ich nun glücklich und auch ein wenig stolz.
Gestern Abend habe ich die Karte für Match the Sketch gemacht. Das ist diese Woche so eine schöne Vorgabe. Ich braucht zwei Danke Karten für Männergruppen- also nicht für eine bestimmt Person - nein für zwei Gruppen. Die Karten sind fertig, aber gefallen mir nicht so gut.
Also weiter. Nun ist es eine Hochzeitskarte geworden. Nachher ist mir aufgefallen, das ich fast nur Sachen benutzt habe, die es nicht mehr gibt.



Ich habe lange überlegt, ob ich die erste Lage mit schwarz matten soll. Schwarz ist normalerweise nicht meine Farbe. Aber es gefällt mir gut.



Das Herz in der Mitte geknickt, so sieh es schöner aus.



 
             


Naja, die Karte gefällt mir schon viel besser als die anderen beiden.
Schade, das es das Papier, das Stempelset und die Herz Framelits nicht mehr gibt.

Vielleicht habe ich ja Glück bei der Challenge.


Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte liebe Marita,
    Ich habe das DP auch und ich liebe das...
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita