Donnerstag, 11. Juni 2015

Garden in Bloom

Hallo,

gestern sind endlich meine neuen Sachen angekommen, naja, noch nicht alles, aber das Meiste.  Zuerst habe ich alles mal kurz gestreichelt und dann auch schon los gelegt.
Es sind einige Sachen entstanden.
Hier kam das Set Garden in Bloom und Landlust zum Einsatz.
Melonensorbet, Kürbisgelb und Osterglocke sind in der Kombination so richtig fröhliche Sommerfarben. Da bekommt man doch gleich Gute Laune.



 Ist das Bienchen nicht süß?



Die Rändern von den Blumen und dem Fähnchen habe ich mit Funkelzauber Glitzerkleber nach gezogen.
Seht ihr wie es glitzert? In natura glitzert es noch viel, viel mehr.


Ein passendes Teelicht in Melonensorbet musst auch noch sein. Mit einer Kerze drin glitzert und funkelt das so richtig schön. Die Farbe ist etwas kräftiger als die Karte.



Ich hoffe, euch gefällt die Karte.



Liebe Grü0e, eure Marita



Kommentare:

  1. Eine sehr schön frische Karte liebe Marita...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, danke für Deinen Kommentar zu meiner Karte. Dass wir mit den gleichen Farben "spielen", spricht dafür, dass wir beide einen guten Geschmack haben :-) Mit Kürbisgelb in Kombi ist Deine Karte auch sehr hübsch. Gefällt mir auch sehr gut! Muß ich auch mal ausprobieren!
    Ich liebe kräftige Farben, experimentiere gerne damit und teste aktuell eben die InColors und ihre Kombinationsmöglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Hatti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita