Mittwoch, 3. Juni 2015

für jemand besonderen

Hallo,

die Karte habe ich am Samstag mit einigen jungen Damen gebastelt. Die jüngste Dame war 5 und sie hat das schon ganz prima hinbekommen.
Wir haben viel gekurbelt und gestanzt, aber wenig gestempelt.



Und wie gefällt sie euch. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch das 2. Projekt.


Nun möchte ich meine neue Leserin Jenny begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß.


Die neuen Wochenangebote habe ich auch für euch.
Schaut nur mal.

Chalk Talk Framelits Dies by Stampin' Up!

Price: 30,00 € 
für 22,50 €


Fun Flower Punch by Stampin' Up!

Price: 22,00 €   
für 16,50 €


Fuse Fast Adhesive Refill by Stampin' Up!

Price: 9,00 € 
für  6,75 €
Gold Sequin Trim by Stampin' Up!

Price: 6,25 €  
für 4,69 €
  Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!

Price: 30,00 € 
für  22,50 €
 
  Neutrals Designer Buttons by Stampin' Up!

Price: 9,75 €  
für 7,31 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!

Price: 28,00 € 
für  21,00 €
 
  Stylish Stripes Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!

Price: 9,00 € 
für  6,75 €


 
 Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Dienstag, den 09.06 18:00 Uhr bei mir.


Liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita