Mittwoch, 10. Juni 2015

für fleißige Helfer

Hallo,

Oh Mann..........der Tag fing wieder gut an. Der Schulbus meiner Tochter ist zum 1. Mal seit sie zur Schule geht heute nicht gekommen. Wir Mütter, die an der Bushaltestelle stehen, haben uns entschieden die Kinder mit dem Auto zur Schule zu bringe. Schnelle die Kinder auf die Autos verteilt und ab zur Schule.

Für die fleißigen Helfer beim Sommerfest der Senioren gestern habe ich die Tüten mit dem neuen Bord gemacht.
 Da es ein Sommerfest war, mussten auch Schmetterling drauf. Ohne geht es im Moment fast nicht. Die sind doch so schön.


Die Tüten habe ich in drei verschiedenen Farbkombis gemacht.



Halbperlen mussten auch sein.





Sind unsere kleinen Turmfalken nicht niedlich? Noch einige Tage, dann werden sie wohl ausfliegen.
Bei uns im Obstgarten wohnt auch noch eine Eule mit ihren Jungen. Leider verstecken sie sich so gut, das ich davon noch kein Bild machen konnte. Wenn ich es doch noch schaffe, zeige ich sie euch auch. Die kleine Eule ist so süß mit ihren großen Augen.



Natürlich habe ich auch die neuen Wochenangebote für euch.


Be the Star Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!

Price: 25,00 €  
für 18,75 €
 
  Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Confetti Hearts Border Punch
Price: 27,00 €
für  20,25 €
 
  Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Eclectic Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 
für  7,13 €
 
 
  Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
Gold 1/8" Ribbon
Price: 6,25 € 
für  4,69 €
 
 
  Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers
Price: 5,00 € 
für  3,75 €
 
  Silver 1/8 Ribbon by Stampin' Up!
Silver 1/8" Ribbon
Price: 6,25 € 
für  4,69 €
 
 
  Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
Simply Scored Diagonal Scoring Plate
Price: 14,50 € 
für  10,88 €
 
 
  Squares Collection Framelits Dies by Stampin' Up!
Squares Collection Framelits Dies
Price: 33,00 € 
für  24,75 €
 


Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Montag, den 15. Juni 20:00 Uhr bei mir.


Liebe Grüße, eure Marita
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön verpackt. Das neue Papier ist einfach ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita