Dienstag, 19. Mai 2015

Taufe

Hallo,

eine Karte zur Taufe brauchte ich am Wochenende.
Bei den Farben habe ich mich an den Farben der aktuellen  IN[K]SPIRE me Challenge gehalten.
Die Farbkombination ist wie immer, etwas außergewöhnlich, gefällt mir aber gut.
Verwendet habe ich das Stempelset Gesegnet. Das ist so vielseitig.


Die Kleckse sind mit meinem Lieblingsstempel Gorgeous Grunge gemacht.
Mit einigen Halbperlen drauf, sieht die Karte gleich viel edler aus.



      


 Ich hoffe, das die Karte den Eltern gefallen hat.


 Liebe Grüße, eure Marita


 

3 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das ist ein nettes Kärtchen :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marita,
    schöne Karte ist es geworden, viel Glück bei der Challenge!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Klekse sehen aus wie ein Weg ;) Ich mag deine Karte sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google