Mittwoch, 6. Mai 2015

So froh

Hallo,

noch eine Karte die ich für Match the Sketch gemacht habe. Ich habe lange überlegt mit welcher ich dabei teilnehmen soll. Habe mich dann für die andere Karte entschieden.
Ich finde die aber genau so schön.






Ganz pünktlich gibt es auch heute neue Wochenangebote. Es sind viele schöne Sachen für die Big Shot dabei. Schaut nur mal.


  Cherry Cobbler 1-1/4 Striped Grosgrain Ribbon by Stampin' Up!

Price: 10,95 €  
für 8,21 €


   Deco Labels Collection Framelits Dies

Price: 27,95 €  
für 20,96 €



Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 €  
für 7,13 €
 
 
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!
Fuse Fast Adhesive
Price: 11,95 €  
für 8,96 €
 



Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!

Price: 39,95 €  
für 29,96 €
 
  Rich Razzleberry 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Rich Razzleberry 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € 
für  5,21 €
 
 
  Wonderful Wreath Framelits Dies by Stampin' Up!
Wonderful Wreath Framelits Dies
Price: 27,95 € 
für  20,96 €
 
 
 
  Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Zig Zag Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 
für 7,13 €


Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Montag, den 11. Mai bei mir .


Liebe Grüße, eure Marita
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita