Dienstag, 26. Mai 2015

Silber-, und Goldhochzeit

Hallo,

zuerst möchte ich meine neue Leserin Karolina begrüßen. Schön das du zu mir gefunden hast. Das freut mich sehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und stöbern.

Heute habe ich eine Silber-, und eine Goldhochzeitskarte für euch.  Die sind nach den Vorgaben von IN[K]SPIRE me gemacht.
Ich habe das neue DP im Block, den Neutralfarben, verwendet. Da ist jetzt sogar Silber und Gold mit drin und so schöne Muster. Ach, ich liebe es jetzt schon.



Zu so einem Anlass kann eine Karte auch mal richtig schön glitzern und glänzen, oder nicht?


Silber mit Rosenrot gefällt mir gut


Gold mit Minzmakrone. Ich glaube, ihr wisst schon, welche meine Lieblingsfarbe der neuen In Colors ist. 


da ich leider keinen Stempel zu Goldhochzeit habe, habe ich den Glückwunsch einfach ausgedruckt. Gefällt mir sogar noch besser als der gestempelte von der Silberhochzeit.




                     


Der Stempel Glückwunsch euch beide ist aus dem Set Perfekter Tag. Das Set ist so schön, nicht nur für Hochzeiten.
Das Set verlässt uns am 3. Juni. Wer es noch gerne hätte, sollt nicht mehr lange warten, denn dann bekommt ihr es nur noch überteuert in Auktionshäuser.



Wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Karten sind toll geworden!
    Das neune Designerpapier passt auch perfekt zum Thema :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Marita. Ich kann es kaum fassen, mir ist das neue DP doch tatsächlich entgangen....das muss sich ändern, es ist sooo toll!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marita,
    die sind beide toll, deine neuen Lieblingsfarben sind auch meine!
    Und mir gefällt die silberne Karte besser, aber nur weil ich lieber Silber als Gold mag!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ja das neue DP ist wirklich toll und zu dem Glitzerpapier passt es wirkich wunderbar.
    Vielen Dank für deine Inspiration. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten! Minze ist auch meine neue Lieblingsfarbe. Und zu Gold gleich nochmal so schön!Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wirklich toll geworden, auch von den Farbkombis her. Ich liebe den neuen DSP-Block schon jetzt :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita