Donnerstag, 28. Mai 2015

Schokolade geht immer

Hallo,

heute morgen durfte ich wieder meine Tochter und eine Freundin von ihr mit dem Fahrrad zur Schule bringen. Da soll mal einer sagen, ich bin unsportlich.
Da auch einige Helfer für das Fahrradtraining gebraucht wurden, war ich nun heute morgen an der Reihe. Die Kinder haben das ganz toll gemacht und werden morgen ganz bestimmt alle die Prüfung bestehen.

Ich habe aber heute natürlich auch etwas kreatives für euch. Passend zu der Karte von gestern habe ich eine Schokolift für die Gastgeberin gemacht.
Da ich immer gerne noch ein oder zwei andere Farben bei Workshops und Partys mit anbiete, habe ich den Schokolift mit Brommbeermouse gemacht. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut.



Hier ist das ganze Set: Karte, Geschenkanhänger und Schokolift.




Nun habe ich aber auch noch eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch allen.
   
Die Grundschule meiner Tochter ist sehr klein und nimmt an einem Votingwettbewerb teil. Trotz der zwei Schulstandorte hat die Schule nur ca. 150 Kinder und gegen "große" Schulen daher kaum eine Chance zu gewinnen. Aber mit eure Hilfe ist das evtl. möglich.


Gebt bitte eure Stimme der Westzipfelschule   

Die Kinder, Lehrer und Eltern würden sich sehr darüber freuen.

und wenn wir gewinnen werden, 
gibt es von mir noch eine kleine Verlosung als Dankschön. 

Also, worauf wartet ihr noch, gebt eure Stimme ab...............


Danke, 
und ganz liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita