Samstag, 2. Mai 2015

Match the Sketch 070

Hallo,

gestern Abend habe ich zwei Karten für die aktuelle Challenge von Match the Sketch gemacht.
Die erste war mir etwas zu langweilig, daher musste noch eine zweite Karte her.

Ich habe für die Karte fast nur Sachen benutzt, die nicht in dem neuen Katalog übernommen werden  und das DP aus der Sale-A-Bration.
Nur der Farbkarton in Marineblau, die Prägefolder Punktemeer und der Strassschmuck gibt es noch.










Die andere Karte zeige ich euch ein anderes mal.


Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google