Montag, 11. Mai 2015

Match the Sketch #71

Hallo,

mein Töchterchen war das ganze Wochenende mit ihrem Schwimmverein zelten. Ich hatte schon Bedenken, ob sie überhaupt bleibt. Da sie in einem niederländischer Verein schwimmt, waren von den ca. 70 - 80 Kindern die mitgefahren sind, auch nur 3 deutsche Kinder dabei und die kannte sie zum Glück. Aus ihren Gruppe war sie leider das einzigste Mädel. Naja, es sind in der Gruppe nur Mädels, glaube, das die Jungs nicht so auf Synchronschwimmen stehen, eher dann doch Wasserpolo, was der Verein auch anbietet.
Aber wie das fast immer, macht man sich als Mutter viel zu viel Gedanken. Sie war begeistert und möchte nächstes Jahr auch wieder mitfahren.
Und so hatte ich am Samstag  etwas Zeit, die neuen Sachen zu probieren.

Heute möchte ich euch eine Karte nach einer Vorlage von Match the Sketch 071 zeigen
Habe dabei fast nur InColors verwendet.
Die Grundkarte ist in Kandiszucker, dann kommt Lagunenblau und Vanille Pur. Die Wellenkreise sind in Melonensorbet und die Schmetterlinge in Minzmakrone und Altrose. Auf Vanille Pur habe ich in Kirschblüte den schönen Hintergrundstempel Something Lacy gestempelt.





Ich hoffe, das die Karte gefällt.

Ach ja, der Spruch ist in Kandiszucker..............



Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ich musste gerade schmunzeln bei Deinem Bericht vom Übernachten. Ich mache mir hier auch immer die meisten Sorgen und am Ende wird alles gut!
    Die Karte sieht übrigens toll aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja, so ist es meistens. Bei meinen Jungen hätte ich die Bedenken nicht gehabt.
      Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Marita

      Löschen
  2. Hallo Marita,
    das ist meistens so. Wenn man Bedenken hat, macht Kind es doch :-)

    Deine Karte sieht super aus. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja, das stimmt. Mütter finden es meist schlimmer als die Kinder.
      Freue mich schon auf den nächsten Sketch.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  3. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Ich liebe ja Schmetterlinge. So geprägt sehen sie echt schick aus.

    So ich muss jetzt erstmal googeln, was Wasserpolo ist... ;)

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich liebe auch Schmetterling und deine Karte mit den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr gut.

      Wenn du es noch nicht selber rausgefunden hast, hier ist die Lösung: Wasserpolo ist Wasserball.

      Liebe Grüße, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita