Montag, 25. Mai 2015

keine Langeweile

Hallo,

was war das für ein aufregender Abend gestern.
Ein Nachbarshund, der unsere Katzen  und Kaninchen liebt, war gestern Abend schon wieder bei uns. Meine Tochter und ich waren auch noch ganz alleine (drei von unseren 4 Männern sind in Urlaub und einer musste Arbeiten).  Vorsorglich haben wir die Kaninchen ins Haus gebracht und so durften sie die Nacht drinnen übernachten.
Wie ihr schon merkt, bei uns ist immer etwas los, sogar wenn ich einige Tage mit meiner Tochter ganz allein bin.
Aber heute spät am Abend kommt meine Mann von Norwegen nach Hause und einer unserer Söhne von Berlin. Dann ist ab morgen wieder fast alles normal, aber nur fast, denn ein Sohnemann liegt noch in der Sonne von Mallorca.

Nun aber genug.............
heute zeige ich euch die anderen Tüten, die ich mit den neuen Brett gemacht habe.
Sie sind sehr bunte, gefallen mir aber gut. 


Seht ihr, das Papier läuft in verschiedenen Richtungen. Für´s nächste mal weiß ich, das ich drauf achten muss.





Heute Abend geht eine Bestellung raus. Wenn ich dir noch etwas zu den alten Preis mitbestellen darf, melde dich bis 20:00 Uhr
Die Stempelkissen kosten noch 6,50 € ab den 03.06 8.00 €



 Wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße, eure Marita






1 Kommentar:

  1. Also ich finde es aber nicht so schlimm, dass das Papier in verschiedene Richtungen läuft!
    Sehen schön aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita