Freitag, 15. Mai 2015

Schmetterlingsgarten

Hallo


ich habe euch diese frühlingshaften Dreieckboxen vorenthalten. Habe gerade gemerkt, das fast alle Sachen die ich verwendet habe nicht mehr zu bekommen sind.
Das Papier ist aus der Sale-A-Bration. die Kordel und der Schmetterling sind in Altrose, das große Oval ist in Jade. Alles In Colors die uns leider nun verlassen werden. Der Schmetterling ist mit den Embosslits Schmetterlingsgarten ausgekurbelt, der leider auch schon ausverkauft ist.
Aber die Ovalen Stanzen bleiben uns auch noch in dem neuen Katalog erhalten.








liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden! Und ich habe das Papier sogar, freu!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie witzig! Die Verpackung habe ich diese Woche auch gemacht und heute gezeigt! :-)
    Allerdings ist mein Papier viel langweiliger als deins ....! Na gut, beim nächsten Mal mach ich es spannender! Danke für deine Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sehe ich, noch jemand steht auf Schmetterlinge ;-)
    Süße Verpackungen hast Du da gebastelt!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita