Freitag, 22. Mai 2015

Diamanthochzeit



Hallo,


gestern brauchte meine Mutter auf der schnelle eine Karte zur Diamanthochzeit. Die habe ich nun nach den Vorgaben von Match the Sketch gemacht.
Da ich leider keinen Stempel zur Diamantenhochzeit habe, habe ich mir den Schriftzug ausgedruckt.
Meine Farbwahl fiel auf Wildleder, Savanne. Cremeweiß ( gibt es leider nicht mehr) und auf der neuen In Color Minzmakrone. 


Den CS in Minzmakrone habe ich mit dem Hintergrundstempel Something Lacy embosst. Damit bin ich noch nicht so richtig zufrieden. Liegt bestimmt an der Farbe.
In Natura glitzert das Embosste so richtig schön.


Das neue Pünktchen Spitzenband ist so richtig schön - perfekt für den Tag.
Die kleinen Blümchen mit einer Halbperle durften natürlich auch nicht fehlen


 Innen habe ich auch den Hintergrundstempel benutzt. Schade, das er uns schon bald verlässt.


                                                                                                                      


Meiner Mutter war begeistert.  Hoffentlich gefällt sie auch dem Diamantpaar.


Liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita