Freitag, 29. Mai 2015

Danke..............

Hallo,

letzte Woche brauchte ich zwei Danke-Karten mit einem Fach für Geld. 
Die Kartenart habe ich euch schon des öfteren gezeigt klick mal hier, hier und hier.

Eine Karte habe ich in Himbeerrot, Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß gemacht.
Und da ich Schmetterlinge liebe, mussten auch noch einer zwei drauf.




 In dem Fach ein Tag, da hat man noch zusätzlich Platz für einige persönliche Worte.


Meine geliebten Federn habe ich in letzter Zeit leider viel zu selten gebraucht. Und nun verlassen sie uns schon am Dienstag.


 Die Federn sind in Minzmakrone, Lagunenblau, Savanne und Wildleder.





Wenn du auch noch die Federn haben möchtest, denke dran, bis Dienstag gibt es sie noch, dann verlassen sie uns.


Liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    tolle Karten hast du gebastelt...sie haben alles was ich liebe...Schmetterlinge und Federn :)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita