Montag, 4. Mai 2015

Blumen die nicht verblühen

Hallo,

heute habe ich eine Blume für euch, die nicht verblüht.
Sie ist mit der Bigz L Form Bouquet gemacht.
Schön große ist sie geworden. So ganz bin ich damit noch nicht zufrieden. Die Blüte erinnert mich ein wenig an einer Seerose.
Habe sie auf einem kleinen Schälchen gelegt, das ich mit dem tollen Juteband umwickelt habe. Noch ein Schleifchen in Waldmoos drauf uns schon wirkt die Schale viel schöner.
Mit der Blume möchte ich an der IN[K]SPIRE me Muttertag- und Vatertag-Spezial Challenge teilnehmen










 Vielleicht habe ich ja Glück.



Wünsche euch einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, eure Marita











Kommentare:

  1. Warum bist Du nicht so ganz zufrieden? Ich finde sie wirklich ganz besonders schön!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön! Diese Bouquet könnte ich mir auch sehr gut beim Abiball, oder für die Trauzeugin bei einer Hochzeit vorstellen.
    Dank Dir für diese schöen Idee. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita