Sonntag, 19. April 2015

wir sind die Noten in Gottes Melodie

Hallo,


bei uns im Dorf ist heute Kinderkommunion. Nun kann ich auch die Karten zeigen, die ich für die Kommunionkinder gemacht habe.
An dieser Stelle noch ein dickes DANKE an Corinna.
Ich habe sie in vielen verschiedenen Farben gemacht. Einige waren für mich ganz untypisch. Sie gefallen mir aber.
Das Thema dieses Jahr ist

wir sind die Noten in Gottes Melodie

Achtung, es kommt eine Bilderflut

Hier der ganze Haufen


Für die Mädchen Kirschblüte, Wassermelone und Flüsterweiß


Für die Jungen Himmelblau, Marineblau und Flüsterweiß


Grünbraun, Orangentraum und Vanille Pur




Himmelblau, Kandiszucker und Vanille Pur


Kandiszucker, Jade und Petrol


Innen habe ich jeweils noch zwei Noten ausgekurbelt.



Ich hoffe, das sie den Kommunionkindern gefallen haben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Thema und die Karten sind ganz toll gelungen. Bei uns ist es erst in 2 Jahren soweit, aber ich bin schon am Ideen sammeln. Danke für die Anregung!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    sehen alle toll aus!! Ich danke dir noch mal recht herzlich für die Hilfe und freue mich, dass wir uns gegenseitig helfen konnten!!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das sind echt tolle Karten! Simpel aber wirkungsvoll - so wie ich es mag!
    Gruß & Kuss
    sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita