Freitag, 24. April 2015

Trauerkarte

Hallo,

Trauerkarten braucht man leider immer wieder und oft auch sehr überraschend. Ich habe m Karfreitag einige davon gemacht. mein Vorrat ist aber schon wieder geschrumpft.
Heute zeige ich euch die 1. Karte davon.

Die Grundfarben sind Schwarz und Anthrazitgrau.Gestempelt habe ich auf  Flüsterweiß und die Elemente dann mit Brombeermousse gemattet.
Die Blume und der Spruch sind aus dem Set Mit tiefsten Mitgefühl, welches leider ausverkauft ist.





 

In anderen Farben kann ich mir sie mir auch gut als Geburtstagskarte vorstellen.


Liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    ja du hast recht, das Sterben gehört zum Leben dazu...leider.
    Deine Karte finde ich sehr schön auch wenn sie zu einem traurigen Anlass bestimmt ist.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita