Dienstag, 21. April 2015

Liste der letzten Gelgenheiten

Hallo,

ich bin erstaunt und kann es nicht fassen!!
So viele schöne Sachen verlassen uns. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Einige mir ans Herz gewachsenen Stempelset, Stanzen und auch Framelits.
Um nur einige zu nenne:
Mit tiefsten Mitgefühl,
Nett-iketten
Eine runde Sache
Ein Gruß für alle Fälle.............
Sogar die Embosslits Schmetterlingsgarten, Trendy Herzen und Mini-Mix gehen raus. Ach, die Schmetterlinge sind doch so schön niedlich..............
Du hast eine Big Shot, dann ist das die letzte Gelegenheit, die süßen Schmetterlinge zu bekommen. Wer weiß, wie lange sie noch zu bekommen sind.

Das ganze Designerpapier ist dabei - alles reduziert.

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/olo/apr2015/MainAd_retired2015_OLO_April2115_CASPUK.gif

schaut hier für die Liste als PDF Datei

oder hier


Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 12:00 Uhr bei mir.


Ich habe aber auch noch zwei Karten für euch

Es sind mal wieder Kommunionkarten, die am letzten Wochenende verschenkt worden sind.







Wie gefallen sie euch?


Das waren meine 1. Versuche mit Aquarellpapier. Wie ich finde, sind sie für das 1. Mal recht gut geworden. Werde aber noch weiter daran üben.



Liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

  1. Hallo Marita,
    deine Versuche sind richtig klasse, das ist mal ganz was anderes!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita