Donnerstag, 2. April 2015

kleine Osterkörbchen

Hallo,

gestern war der erste Kinderworkshop in den Osterferien bei mir. Zwei weitere Workshops folgen noch nächste Woche.
Die Kinder haben alle fleißig geklebt, gestanzt und gekurbelt. gestempelt haben diesmal fast gar nicht. Es waren nur zwei oder waren es drei Kinder, die etwas gestempelt haben. Bei den Projekten habe ich mich auch in der Zeit verkalkuliert. ich hatte gedacht, das wir es in 2-3 Stunden hin bekommen. dann sind aber daraus fast 4 Stunden geworden.
Ist ja nicht schlimm, Hauptsachen den Kindern hat es gefallen und bei den Wetter spielt man ja auch nicht gerne draußen.
Heute zeige ich euch die kleinen Gastgeschenke. Die habe ich schon so oft bei anderen gesehen. Sie sind so süß, und für meine kleine Gäste genau richtig.
Es waren kleine Osterkörbchen, gefüllt mit zwei Eiern.






Nächste Woche gibt es andere Gastgeschenke.
habe ihr nun auch Lust auf einen Workshop bekommen? 
Am Mittwoch, den 08. April sind noch 2 Plätze frei.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita










Kommentare:

  1. Liebe Marita, das hört sich toll an...am liebsten würden wir beim basteln mitmachen ;0)
    Liebe Grüße
    Sylwia & die kleine Isimaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,
    die sind total süß...ich würde auch zum Basteln kommen ;-)
    Hast du eine Anleitung dafür?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita