Montag, 13. April 2015

kleine Geschenke für meine Workshopgäste

Hallo,

ich habe euch noch nicht die Goddies ,die meine kleinen Workshopgäste bekommen haben, gezeigt.

Tada...............hier sind sie




 


Habe das Stempelset Polka Dot Pieces nochmal rausgekramt. Leide brauche ich es viel zu selten. Eigentlich schade, es ist so ein schönes Set. 
Das Fähnchen habe ich mit den Framelits Banner gemacht und anschließend geprägt.


Da eine Tüte von den M&M nicht für alle Kinder gereicht hat, habe ich noch eine andere Variante gemacht. die zeige ich euch ein anderes mal.



Liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    mal wieder sehr, sehr schön! Da werden sich die Kinder sicher sehr gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita