Sonntag, 12. April 2015

Jede Menge Liebe

Hallo,

da habe ich doch glatt eine Hochzeit vergessen.
In der letzten Zeit waren nur Kommunionkarten dran.
Gestern Abend ist dann doch die Hochzeitskarte entstanden.
Mit der nehme ich an der IN[K]SPIRE ME Challenge teil.
Schwarz war eine der vorgegebenen Farben. Ist eigentlich nicht so meines - aber ich habe es geschafft und mir gefällt sie sogar.

Das DP jede Menge Liebe ist schön für Hochzeitkarten aber auch für vieles andere klasse.
Ein Band darf auch nicht fehlen. Die Halbperlen waren eigentlich nicht vorgesehen, aber da die Klebestellen am Band durchschimmerten musst da etwas drüber. Mir fällt gerade ein - ich hätte da auch kleine Herzchen kleben können.
Naja, nun ist die Karte so und bleibt auch so..............










                               
 


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, genießt das Wetter, eure Marita




Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    man sieht der Karte auf jeden Fall an, dass sie mit jeder Menge Liebe entstanden ist!
    Mir gefallen die Farben total gut, auch wenn es dir Vorgabe war.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich finde die Karte auch super schön!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita