Mittwoch, 29. April 2015

Gastgeschenke und Workshop Projekte

Hallo,

gestern Abend war bei mir der Workshop Mini-Album.
Wir waren eine kleine, lustige Runde und es ist viel gestanzt, geklebt und gekurbelt worden. Gestempelte haben wir fast nichts.
Für meine Gäste hatte ich eine Box mit dem Stanz,- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht nach den Vorgeben der aktuellen IN[K]SPIRE me Challenge.
Naja, die Farben sind normalerweise nicht meine und so hätte ich sie freiwillig niiiiiiiiiiie kombiniert. Wir ich finde, sind die Boxen aber ganz nett geworden.







                                           http://www.inkspire-me.com/2015/04/inkspireme-challenge-195.html


 Ich möchte euch auch noch die Teile zeigen, die gestern Abend entstanden sind:







 In den Rahmen spiegelt sich leider unsere Lampe.............






Jeder hat nach seinem Geschmack die Sachen verzieren können. Alle Teile sind traumhaft geworden.
Meine Vorgabe von dem Rahmen  habe ich euch hier und von dem Mini-Album hier schon mal gezeigt.

Einige von euch warten bestimmt schon auf die neuen Wochenangebote.
Wochenangebote???????????
Leider sind bis jetzt wegen technischer Problem noch keine neuen Wochenangebote eingestellt. Sobald neuen Angebot da sind, werde ich sie euch natürlich zeigen.
Ihr könnt aber auch immer mal hier reinschauen. 

Heute Abend geht noch eine Bestellung raus. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bis 18:00 Uhr. Schau auch in der Liste der letzten Gelegenheiten, hier für Stempel  oder hier für Zubehör.



Liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Marita,
    Die Boxen sehen super aus...ja, die Farbkombi hätte ich freiwillig auch sooo nicht gewählt ABER sehe da...sieht echt super aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita